Montag, 26. November 2007

panta rhei

monstr2
---lungernde Bakterien------------------

Wir müssen reden: Über Stuhl und wie das so seinen Gang geht. Magendarmerkrankungen lauern in Indien an jeder Ecke. Zum einen mag dies in viel zu scharfem Essen seine Begründung finden, zum anderen und hauptsächlich in, vorsichtig ausgedrückt, unhygienischen Bedingungen. Woanders heißt dieser Teufel Montezuma, ich denke stets an Herrn Damokles. Er tauschte sein Schwert gegen ein indisches Säbel , das nun in Form einer feinen Lebensmittelvergiftung stets über dem sonnengebräunten Schädel schwebt.

Höhnisch hängt es da und grient: Warte nur Früchtchen, dich kriegen wir auch noch! Angesichts von drei Fällen »foodpoison« in der letzten Woche, lächelt man zurück und denkt: Yeah, maybe!

Ein Mitreisender, er ist Mexikaner und steht somit Señiore Montezuma näher, berichte unter diesen Umständen von folgender Geschichte:
Zu Schulzeiten verliess ein Mitschüler und guter Freund recht zügig ohne jegliche Form der Entschuldigung oder Begründung das Klassenzimmer.
Nach einer reichlichen Weile kam er blass, aber dennoch erleichtert zurück - mit einem Lächeln im Gesicht, aber ohne die Ärmel seines T-Shirts. Was denn passiert sei, wollte der Mexikaner von seinem Freund wissen? Nun, antworte dieser, ich hatte schlimmsten Durchfall, und das Klopapier war alle. Und falls du es genau wissen willst, ich habe auch keine Socken mehr!
bob.mueller - 26. Nov, 14:01

mein mitbewohner sagt erstens

Mein Mitbewohner sagt, dass »la merde« nur aufgrund von abgestorbenen roten Blutkörperchen braun ist. Gäb es die nicht, wäre »la merde« eher durchsichtig, Silikon ähnlich. Grünfärbung käme seiner Meinung nach von der Galle, Gelb von zu wenig Fleisch! Scheiße und Regenbögen sind eben manchmal auch nur zwei Seiten des gleichen Klopapiers.

bob.mueller - 26. Nov, 14:02

zweitens sagt er

Mein Mitbewohner sagt dass es irgendwo in den weiten des Netzes einen WORLD POO CALCULATOR gäbe. Er berechne anscheinend die Zeit, und damit das verdiente Geld, die ein Mensch ausscheidend an seinem Arbeitsplatz verbringt.
bob.mueller - 26. Nov, 14:03

ausserdem meint er

Mein Mitbewohner sagt, dass es im Louvre ein Bild gäbe, auf dem ein junger Punk zu sehen ist - kahl geschorenen Hauptes mit einer saftigen Kackwurst an der Stelle an der sich normalerweise Harre zu einem Iro(?) formen.
Mein Mitbewohner furzt bestätigend!
bob.mueller - 26. Nov, 14:04

ja

Mein Mitbewohner sagt, dass man sterben kann. Beim Kacken! In einem kritischem Alter sei es äusserst ungesund zu stark zu pressen. Durch idiverse Vorgänge erhöht sich der Druck im Gehirn, was wiederum einen Schlaganfall auslösen kann. Ist dies der Fall, folgt auf einen kurzen Moment der Atemlosigkeit der Tod. Man findet dich dann halbnackt vor der Toilette. Er sagt, entweder hast du dann noch 'nen Schwimmer hinterlassen oder auch nicht. Er furzt erneut! Er entwickelt ein Hobby!
dörch (Gast) - 28. Nov, 15:47

Groß

einfach groß, ich danke Dir für diese letzten Blogeinträge und vorallem für dieses Photo… einfach groß
es hat meinen Tag gerettet

Aktuelle Beiträge

schlechtes Beispiel
"An-ge-sichts des Mon-des" ist eine Zeile mit 6 Silben....
x (Gast) - 2. Apr, 03:45
Schade.
Mir gefällt wie du schreibst ;) Aber da ich deinen...
Fool (Gast) - 13. Jul, 01:37
Who cares?
???
Mucki aus dem Zauberwald (Gast) - 11. Jun, 19:02
Seltsam! ich dachte Osteuropaeer...
Seltsam! ich dachte Osteuropaeer waeren da eigener....
bob.mueller - 18. Jan, 17:06
Kurz und unvermittelt!
Freunde, Fremde und Verwandte! Ich bin raus! Zum einen...
bob.mueller - 18. Jan, 16:59

Links

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 03:45

Credits


i am your favourite designör
mein mitbewohner sagt
nördy nördcore
reis & reisen
versus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren